Montag, 11. Juli 2022

Das Leben und der FCA gehen weiter!

Der 3. Lauf beim Mod.Race 04 in Laa an der Thaya ist – nach allgemeiner Einschätzung – gut gelaufen. Die Bilder davon sind (Danke an T.L!) bereits in der Bildergalerie verlinkt 😎

Das Wetter hat gut mitgespielt und die umgedrehte Fahrtrichtung hat auch vorwiegend Zustimmung gefunden – wurde mir berichtet. Ein bisschen traurig bin ich natürlich, dass ich nicht dabei sein konnte … nicht nur wegen der köstlichen Photos von der 'Kulinarik' … 😄

Die Ausschreibung für den nächsten Lauf beim LMCrc in Limbach ist auch bereits (mit der Nennliste) online > man darf auf ähnlich gute Wetterbedingungen hoffen – das schadet auf keinen Fall 😉

Die tolle Strecke und der nette Klub hätten es sich auf jeden Fall verdient!

Bis dahin > gesund bleiben!

have fun,

Paul