Donnerstag, 16. Juni 2022

Bilder von Laa 1 und Ausschreibung für Laa 2 sind online

Es hat diesmal leider etwas länger gedauert – aber die letzten Bilder in der Bildergalerie zeigen den Grund dafür 😢

Sehr positiv aber, dass sich der Mod.Race Laa bereit erklärt hat, am 9./10. Juli einen zusätzlichen FCA-Lauf zu veranstalten und damit das Sommerloch zu schließen! 😎

Die Ausschreibung mit der Nennliste dazu ist bereits online!

Es wäre echt cool, wenn sich viele Hobby-Freunde zu einem Start entschliessen könnten um damit zu zeigen, dass sie Engagement für den Modellsport zu schätzen wissen.

Der FCA beim LMCrc in Limbach (jetzt Lauf 4) bleibt natürlich unverändert auf dem Kalender (7./8. August)! 😃

Die Ausschreibung dafür folgt – wie immer – zeitgerecht vor dem Termin hier im blog, auf der homepage von T.L. und auf facebook.

have fun,

Paul 

p.s.: Bis auf Ärger und Schrecken – und einem leider teuren Blechschaden – ist glücklicher Weise nichts passiert. Es wurde niemand verletzt!
Der Auslöser des Ganzen – durch ein völlig wahnsinniges Überholmanöver – konnte leider unerkannt entkommen (außer: silberner Mercedes 180 C Diesel mit KO hat keiner der betroffenen 3 Fahrer mehr erkannt).
Mit etwas weniger Glück (in meinem Unglück) hätte es wahrscheinlich Tote gegeben. 💀