Montag, 4. März 2013

Nächster indoor FCA beim MAC Traiskirchen

Am 16./17. März findet der 4. Lauf des indoor FCA 2012/13 statt.

Der MAC Traiskirchen stellt uns wieder seine Halle zur Verfügung, allerdings ist wegen der hohen Kosten für Miete und Heizung am Samstag eine Trainingsgebühr von € 12,- zu bezahlen.

Wir hoffen trotzdem auf viele Teilnehmer beim Abschlussrennen der indoor Saison!

Die folgenden Klassen sind ausgeschrieben, aber es sollten schon mindestens 5 Starter pro Klasse genannt haben, damit sie auch gefahren werden kann:

  • TW Stock (2s, 17.5T blinky oder EZrun 1T)
  • TW Racing (2s, 13.5T blinky)

  • 1/12 FCA–Stock (1s, 10.5T, blinky)
  • Formel 1 (2s, 21.5T blinky) und
  • M–Chassis (Radstand max. 239 mm, 540/CE-4/S10)

Genaueres zu den Klassen findet man in der Ausschreibung und im FCA–Reglement.

Und hier geht es > zur online–Nennung.

Wir würden uns freuen, viele von Euch noch einmal vor der Outdoor Saison beim MAC Traiskirchen als Starter bergüßen zu dürfen!