Es hat nicht sollen sein – schade 😞
Das erste outdoor Rennen der Saision 2022 beim RCC Grafenwörth ist leider der falschen Wetterprognose zum Opfer gefallen.
Eigentlich hätte es ja trocken und ab Mittag sogar relativ warm werden sollen – aber nicht nur T.L. und ich haben uns darauf verlassen!
Und da es in Wien bei meiner Abfahrt gerade zu regnen begonnen hat, war ich auch recht hoffnungsfroh, dass – wie schon oft – in Stockerau das Wetter umschlägt.
Es waren neben den 'Hausherren' doch recht viele der Genannten schon an der Rennstrecke und das Team um Friedrich Pfeiffer auch schon bemüht, die wenigen Lacken 'wegzublasen' 👍
Es hat also noch gar nicht so schlecht ausgeschaut > siehe Bildergalerie!
Wir haben daher gehofft, um etwa 11.00 entscheiden zu können, ob wir einen vollen FCA-Lauf veranstalten können oder – als Schadensbegrenzung – die Strecke für einen Trainingstag nützen > damit der Klub wenigstens nicht allein auf den Kosten sitzen bleibt.
Das Wetter hat sich aber dann doch nicht dazu entschlossen, die Strecke abtrocknen zu lassen (ganz im Gegenteil) 😢
Aber einige Teilnehmer haben nicht nur das Buffet des Klubs genützt und so das Defizit gemindert, sondern auch freiwillig gespendet! Danke! 👍😎
Wir freuen uns also schon auf das nächste Rennen … und auf schönes – zumindest aber trockenes – Wetter beim Mod. Race in Laa/Thaya > ganz gleich, was der Wetterbericht vorhersagt.
Bis bald,
das FCA-Team!