Sonntag, 13. März 2022

Das war das 2te Hallenrennen beim RC indoor Energy West

Leider konnte ich diesmal aus familiären Gründen nicht dabei sein, aber Thomas hat mich höchstwahrscheinlich sehr gut vertreten 👍

Jedenfalls hat er die Zeitnehmung alleine übernommen und auch noch Photos gemacht > die inzwischen in der Bildergalerie gelandet sind!

Ich hoffe, die Atmosphäre war entspannt und freundlich wie immer, die Bilder würden mich jedenfalls zu diesem Schluss verleiten > aber so soll es beim FunCup ja auch sein 😎

Ich hab auch keinen Zweifel, dass die Organisation vor Ort wieder sehr gut war und niemand hungrig zu den Finalen antreten musste … 😄

Dem RC indoor Energy West gebührt auch dafür ein großes DANKE! für den schnellen Entschluss, dem FCA in der Wintersaison eine Hallenstrecke bieten zu können … und – auch wenn die Wetterlage günstig war – Amstetten ist gar nicht sooo weit weg. Anders gesagt, wir freuen uns schon auf den nächsten Winter – das Angebot, die die Halle wieder nützen zu dürfen, nehmen wir gerne wahr!

Und in absehbarer Zeit geht es dann ja auch wieder im Freien los > RCC Grafenwörth, wir kommen … bald 😁

have fun,

Paul