Sonntag, 27. Juni 2021

Ein paar schöne Urlaubstage vor dem nächsten Lauf …

Der 2. Lauf beim Mod.Race Laa ist bei strahlendem Wetter und mit erfreulichen vielen Startern über die Strecke gegangen. Bilder vom Rennen gibt es in der Bildergalerie 😉

Das Gedenkrennen für Gerhard Binder wurde – auf Grund der Einhaltung eines Trauerjahres – auf 2022 verschoben. 

Das nächste FCA-Rennen findet daher am 7./8. August beim LMCrc in Limbach an der Lafnitz statt. Ein genauer Anfahrtsplan ist auf der Webseite des Klubs zu finden. Die meisten Navis finden auch Limbach 134.
Übrigens: Der LMCrc ist von Wien aus über Südautobahn und Wechsel Bundesstraße in etwa 75 Minuten zu ereichen! 😎

Und dann folgen im September noch 2 Läufe – zuerst am 4./5. September bei RCC Grafenwörth und dann am 25./26. September bei RC Parndorf.

Also vielleicht lässt sich das eine oder andere Rennen schon jetzt einplanen oder sogar ein paar Trainings davor … das kann ja angeblich nix schaden 😊