Freitag, 23. April 2021

 Es geht endlich los … 😎

Der Bundeskanzler hat heute verkündet, dass der Fun Cup ab 19. Mai wieder stattfinden darf – allerdings hat er es in "weltmännischer" Zurückhaltung etwas allgemeiner formuliert. Zwar gelten für Veranstaltungen weiterhin die Abstandsregeln und die Maskenpflicht auch im Freien, wenn der 2 m Abstand nicht eingehalten werden kann. Aber das hat 2020 ja auch geklappt!
Outdoor sind zwar nur maximal 3000 Personen zugelassen – das sollte sich aber für den FCA ausgehen.  😆

Mit dem ERC gemeinsam versuchen wir einen Ersatztermin – noch im Mai – zu finden, der für 15./16. Mai geplante Lauf ist nämlich entgegen meiner ursprünglichen Annahme (in der Euphorie) noch vor der Öffnung …  😕
Sobald der neue Termin feststeht wird er 'auf allen Kanälen' (des FCA) verlautbart.

Die Nennliste bleibt aktiv, das Datum wird ehebaldigst korrigiert. Wer zum neuen Termin leider nicht teilnehmen kann, eine Abmeldung per eMail oder auf der Kommentar-Seite sollte kein Problem sein.