Dienstag, 5. August 2014

Das war der 5. Lauf des Onroad FCA 2014

Das herrliche Sommerwetter hat genau zur tollen Strecke des LMCrc Limbach gepasst!

Es war ein traumhafter Onroad FCA – wenn man vom Wurm im Zeitnahmeprogramm abieht (nein, die Robitronic Transponder können da nichts dafür!)  (;

Aber Dank der Hilfe von Thomas und ein paar freiwilligen Einsagern haben wir die Finale auch ordnungsgemäß über sie Strecke gebracht!


An dieser Stelle auch der Dank an den Klub bzw. seine Mitglieder, die nicht nur die Strecke gut präpariert haben, sondern – wie immer – auch für ein gutes Buffet gesorgt haben.

Die Stimmung war jedenfalls gut, um nicht zu sagen "FCA-mäßig"   *g*
 

Danke auch an Thomas und Georg für die (zusätzlichen) Bilder > hat mir Einiges an Zeit (und Stress) gespart und gibt doch einen guten Eindruck vom Rennen wieder.

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie bzw. hier > Link zum Webalbum

Und als Vorankündigung hier der nächste Termin beim LMCrc:
> 13./14. September gibt es zur offiziellen Streckeneinweihung ein FCA Special (mit Langstreckenrennen und "special events") – Näheres demnächst hier und im FCA Forum des rc-web.at