Mittwoch, 4. Juni 2014

Das war der 2. Lauf des Onroad FCA bei Mod.Race Laa (mit vielen Bildern)

Ja, es hätten mehr Starter sein können - der Klub hätte es sich jedenfalls verdient!

Der Mod.Race-Laa war nämlich ein perfekter Gastgeber:
- tolles Wetter (jedenfalls am Renntag)
- super Strecke
- prima Infrastruktur (Buffet!)
- nette Leute   :-)

Was will man mehr? Es war ein FCA, wie er sein soll – und eigentlich auch immer wieder ist!

Es haben sich – ausnahmsweise wieder einmal – sogar genug Starter für die Formel 1 Klasse gefunden …
… für die ja der Fun Cup eigentlich erfunden wurde!

Und auch ein paar "Alte" Klubkollegen und FCAler der vergangenen Jahre waren wieder dabei.

Es war ein wirklich schönes Rennen – das auch den paar "Profis" aus der LRP-Challenge Spaß gemacht hat (was man so gehört hat).

Wir kommen gerne wieder – und wer dann dabei sein will, kann sich in der Bildergalerie schon einmal einen Eindruck holen.

Danke auch an Awli und Co. für die Ergänzung der Bildersammlung!