Dienstag, 6. Mai 2014

Der nächste Lauf ist eine Premiere …

… für den Onroad FCA!

Zum ersten Mal wird ein Lauf des Fun Cup beim RC Laa in Laa an der Thaya stattfinden und zwar am 24./25. Mai.

Die Strecke schaut auf den Bildern beeindruckend aus und wird auch vielfach gelobt > man darf also gespannt sein, wie wir dort "zurecht" kommen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit – derzeit würde der Wetterbericht ja passen!

Und auch wenn die Ideallinie (durch Gummiabrieb) noch nicht "markiert" sein sollte …
… wir müss/(t)en sie ja doch auch treffen!   (:

Die Nennliste ist bereits online, das Reglement und die Online-Nennung sind wie immer im rechten Fenster oder im Forum des rc-web.at zu finden.

Jetzt muss sich nur mehr das Wetter auf "wirklich Mai" (wie in der "guten alten Zeit" – ich kann mich noch erinnern!) stabilisieren …

Hier noch der Link zum Anfahrtsplan > Link