Sonntag, 11. August 2013

Es war sensationell!

Das FCA Langstrecken-/Nachrtrennen 2013 beim MRC Wr. Neustadt war wirklich SENSATIONELL!

Nach 2,4 Stunden Fahrzeit (oder 144 Minuten) Fahrzeit und 520 Runden, trennten die Sieger vom Zweitplatzierten gerade einmal 2 Sekunden …
… wer nicht dabei war, hat wohl das spannendste Rennen der FCA (Langstrecken) Geschichte versäumt.


Das strahlende Siegerteam HHH Racing Association hat mit einem XRay T4 mit 520 Runden in 2:24:24,741 einen hauchdünnen Vorsprung in Ziel gerettet.


Das Team Jo mir foahratn ah mit hat ihnen das Siegen aber nicht leicht gemacht – und das, obwohl sie mit enem TT–01 mit wunderschön scaliger Datsun 240ZX Karosserie gefahren sind!

Wer es nicht miterlebt – und mitgefiebert – hat, wird es zwar kaum glauben, aber es gibt ja die "Beweisfotos" in der Bildergalerie > Link hier

Lange Zeit mit in der Spitzengruppe musste sich das Team G–CutandDesign mit knappen 10 Runden Rückstand mit dem dritten Platz zufrieden geben.


Wie man sieht, war es auch für dieses Team ein gutgelaunter Renntag mit netten Leuten und bei einem perfekt organisierten Klub.

Aber auch die anderen 6 Teams haben nicht nur ihren Spaß gehabt, sondern auch mindestens 400 Runden geschafft …
… und das trotz des einen oder anderen Problems, das nur während der aktuellen Rennzeit behoben werden durfte.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Wir kommen gerne wieder!