Montag, 29. April 2013

Die Saison ist eröffnet ...

... und das in einem durchaus dem Fun Cup würdigen Rahmen!

Das Wetter hat sehr gut gepasst > der RCC Grafenwörth muss einen guten Draht "nach oben" haben  (-;

Das neue Streckenlayout ist zwar nicht wirklich einfach zu fahren - vor allem wenn man nicht viel Zeit für's Training aufwendet ...
... oder das Set Up seines Modells nicht ganz im Griff hat!

Aber dafür kann natürlich der Klub wirklich nichts - Grip auf der Strecke, Buffet und Umfeld waren - wie immer - total in Ordnung. Und die Teilnehmer sind offensichtlich auch auf ihre Rechnung gekommen.


Leider ist die Klasse Formel 1 nicht zustande gekommen. Anscheinend gibt es derzeit doch "zu viele" Termine > denn 28 Teilnehmer an der Umfrage, die alle positiv der Klasse gegenüber gestanden sind - und dann gerade einmal 3 Nennungen? Das lässt Spielraum für Interpretationen offen ...

Dafür waren erfreulich viele junge Teilnehmer am Start, die dann auch in ihrem A-Finale durchaus gute Leistungen geboten haben!


Wäre schön, wenn sich der Trend fortsetzen würde und sich vielleicht auch wieder mehr Starter in den Klassen neben den FCA Tourenwagen finden!

Hier geht es zur Bildergalerie mit den Bildern vom 1. Lauf des Onroad FCA 2013.