Freitag, 20. Mai 2011

Der nächste Lauf kommt bestimmt!

Da der Ersatztermin leider nicht zustande kommt - nicht zuletzt wegen der Häufung von Veranstaltungen an diesem Wochenende sind einfach zu wenig Nennungen eingelangt - hier der Hinweis auf den nächsten Lauf: am 4./5. Juni beim RC Parndorf in der speedworld.

Nur im kleinen Kreis herumfahren macht ja auch wenig Spaß und für den Klub ist der Aufwand doch nahezu ziemlich groß...
...aber es gibt das Angebot des RCC Grafenwörth an die FCA-Fahrer, den Samstag Nachmittag zum Freien Training zu nutzen.

Und solange sollte das Schönwetter auch noch anhalten!

Als Ersatz würde sich vielleicht auch der Offroad FCA beim SMRC Wien in Simmering anbieten...
...oder der Heli-Event beim MFC Silbergrube - das könnte man sogar mit ein paar Runden in Grafenwörth verbinden!