Ende gut … (fast) Alles gut!
Obwohl T.L leider verhindert war und sein Drucker mit meinem PC – trotz freundlicher Hilfe von Andreas – nicht drucken wollte. Und auch mein alter Canon Inkjet kräftig zu protestieren versuchte bevor er dann doch die Ergebnisse ausspuckte …
Und auch weil die – bei mir üblichen – Abweichungen vom Zeitplan vielleicht nervig waren > aber ist es wirklich soooo schwer nach seinem Lauf Streckenposten zu machen bzw. muss man wirklich 3 Mal aufrufen und grantig werden??
So war es doch ein guter Rennsonntag mit spannenden Läufen – und vor Allem hab ich mich wirklich gefreut, dass zwei Kinder mit ihren Vätern beim Fun Cup pur mitgefahren sind. Wäre schön, wenn es ihnen so viel Spaß gemacht hat, dass sie noch eine Zeitlang beim Hobby bleiben … 😊
Die Bilder vom Sonntag (Danke an Gerald für die vielen Photos!) sind in der Bildergalerie zu sehen und die Siegerphotos werden demnächst nachgereicht.
Der nächste Lauf ist für 8./9. Juli wieder beim Mod.Race 04 in Laa/Thaya angesetzt > hier geht's zur Ausschreibung und Nennung.
Nähere Informationen zum Fun Cup und auch allgemein findet man auch auf der website von T.L. > Link zu Modellsport Thomas.
Es wäre fein, wenn sich noch ein paar Fans für die Klasse FCA GT12 finden würden, die sich auch auf Asphalt trauen.
Und wenn sich genug Teams per eMail anmelden (Name des Teams/Fahrer:innen/Fahrzeug) können wir am Samstag nach dem Training um etwa 18.00 Uhr ein 2,4 Stundenrennen fahren!
have fun,
Paul
p.s.: Die Siegerphotos (Danke Peter für die schnelle Übermittlung!) können auch bereits in der Bildergalerie angeschaut werden.