Samstag, 21. September 2013

Es kommt die indoor Saison!

Das Wetter hat leider doch nicht mitgespielt, daher musste das Langstreckenrennen beim RCC Grafenwörth abgesagt werden.

Trotzdem ein Danke schön an den Klub – ist ja doch gut, wenn man solch engagierte Vorstände (und Organisatoren) hat!

Damit geht die outdoor Saison 2013 voraussichtlich ohne ein Abschlussrennen zu Ende – bei einem schönen und vor allem trockenen Herbst könnte sich aber spontan vielleicht doch noch etwas ergeben > wird jedenfalls rechtzeitig hier und im FCA-Forum des rc-web.at angekündigt.

Die nächsten Renntermine sind schon fixiert:
> 25./26. Oktober 2013 – 1. Lauf zum indoor FCA auf der Modellbau Messe Wien
> 27. Oktber 2013 – 2,4 h-Rennen auf der Modellbau Messe Wien

Der FunCup Austria freut sich jedenfalls schon auf die nächsten Rennen!