Montag, 2. Juni 2014

Die nächste Premiere!

Diesmal ist es kein neuer Klub, dafür aber eine nagelneue Strecke!


Genauer gesagt, die neu asphaltierte Strecke des MRC Wr. Neustadt, die nicht nur einen neuen Belag bekommen hat, sondern jetzt auch noch mehr Varianten bei der Streckenführung möglich macht.

Wir freuen uns schon auf die neue Strecke und die bewährte Crew des MRC – und sind schon gespannt, welches Layout für den Fun Cup gewählt wird.

Am 21./22. Juni findet der 3. Lauf der Onroad Saison des FCA jedenfalls in Wr. Neustadt statt - errorwolfi hat sicher auch schon seine neuen "kein-Regen-Tanzschuhe" bereit, damit es mit dem Wetter besser klappt als beim Big Opening Race   (-;

Nennliste und Ausschreibung ist wie immer rechts in der Navigationsleiste und im FCA-Forum des rc-web.at zu finden!