Donnerstag, 26. Juni 2014

Das war der 3. Lauf des Onroad FCA 2014

Bei gutem Wetter ist der 3. Lauf gut über die neu asphaltierte Strecke des MRC Wr. Neudorf gegangen.


Die Stimmung war – wie (fast) immer gut, die Teilnehmer und die Klubleute durchwegs hilfsbereit, das Buffet gut und preiswert wie immer!


Also eine wirklich gelungene Veranstaltung! Auch wenn man sich vielleicht ein bisschen mehr Grip gewünscht hätte, aber dafür sind die neuen Curbs sehr "schonend" (und das Gras neben der Strecke – leider treilweise auch auf meiner Ideallinie *grins* – sowieso)

Spielberg hat anscheinend alle Formel 1-Fans angezogen, daher ist leider die Klasse diesmal nicht gefahren worden. Dafür haben die Minis und die TW-PilotInnen ohne Stress ihre Rennen fahren können …
… und nebenbei auch die Mercedes-Prozession im Fernsehen verfolgt.


Bedingt durch die Aktivitäten im Klub (12 von 24 Wochenenden der Sasion sind bereits gebucht) muss das beliebte Langstreckenrennen  beim MRC entfallen – an einem Ersatz wird aber gearbeitet.

Und wie immer sind einige Bilder bereits in der Bildergalerie zu sehen! > Link zum Webalbum