Dienstag, 8. Oktober 2013

Des Einen Freud …

Einerseits ist es ja sehr erfreulich, dass das FCA Messerennen am Samstag, den 26. Oktober (Feiertag) so regen Zuspruch hat …
… andererseits haben wir leider nicht mehr Zeit zur Verfügung und auch nicht mehr Platz!

Daher sind alle FCA-Klassen jetzt schon voll belegt nur mehr Plätze auf der Warteliste verfügbar.

Die Formel 1 Klasse wird voraussichtlich sogar mit 12 Fahrzeugen gefahren, im Hinblick auf den FCA-Gedanken (= gemeinsam Spaß mit RC-Cars haben) und mit etwas Rücksicht sollte das schon gehen!

Bei den anderen Klassen ist so eine Aufstockung aber leider nicht möglich, weil wir nicht mehr Boxenplätze zur Verfügung haben und auch der Stromanschluss – hoffentlich – gerade einmal für die Ladegeräte der jetzt Genannten reichen wird.

Als Alternative bietet sich aber noch das Langstreckenrennen am Sonntag, den 27. Oktober an! Da sind noch ein paar Plätze frei!

Und wer nur einmal ein paar Runden auf einer Rennstrecke drehen will und ohnehin auf die Modellbau Messe geht, kann gerne am Donnerstag oder Freitag mit seinem Modell bei uns in der Halle C vorbeikommen.