Montag, 1. Juli 2013

Sommer – und keine Pause!

Der 3. Lauf beim MRC Wr. Neustadt ist ganz toll über die Strecke gegangen!

Das Wetter hat auch gut mitgespielt, das Buffet und die Betreuung durch den Klub war – wie immer – vorbildlich. Es hätten ein bissl mehr Starter sein können, da hätte sich der MRc jedenfalls verdient.

Wer sehen will, was er versäumt hat – oder ob er nicht auf dem einen oder anderen Bild drauf ist > Link zum picasa Album


Und der nächste Lauf ist auch schon fixiert > 3./4. August beim LMC in Limbach/Stmk.

Es ist zwar noch etwas Zeit, um die Sonne zu geniessen, baden zu gehen, den Schulstress abzubauen …
… aber auch um sein Modell für den nächsten Onroad FCA vorzubereiten oder auch einen Formel 1 aufzubauen, diese interessante Klasse kann noch ein paar Starter mehr vertragen (;

Bis dahin noch schöne Ferien, gute Erholung und passendes Wetter für die geplanten "Aktionen"!