Montag, 14. Januar 2013

indoor FCA Lauf 2 in der Arena Wien

Und wieder ist ein indoor FCA – recht erfolgreich – über die Bühne gegangen. Und das im wahrsten Sinn des Wortes!

Die Crew von Arena Racing Wien hat sich voll ins Zeug gelegt und nicht nur eine anspruchsvolle Strecke ausgelegt sondern auch eine sehr gute Infrastruktur auf die Beine gestellt:
> Fahrerstand der etwas anderen Art, aber sehr effektiv und mit ausgezeichneter Sicht auf die Strecke
> Fahrerlager auf der Bühne, wo man sonst ja selten hinkommt
> "Catering" vom Pizza und Burger Dienst, in wirklich guter Qualität und zu sehr angenehmen Preisen
> Getränke direkt im Fahrerlager …

Mehr als 30 Starter in 4 Klassen waren auch genau richtig! Und trotz einiger Probleme mit der Elektronik (= der Drucker wollte nicht immer so wie er sollte!) und der – durch die engere Strecke bedingten – Finale mit maximal 6 Fahrern, kam es nur zu den fast schon üblichen Verschiebungen im Zeitplan.

Als angenehme Überraschung für die XRay Fahrer hat es ein dann bei der Siegerehrung noch Einkaufsgutscheine des XRay-Shop gegeben, aber auch der Rest der Starter dürfte "auf ihre Rechnung" gekommen sein.

Das Echo war jedenfalls überwiegend positiv! Und von Einigen wurde spontan nach dem nächsten Termin gefragt > sobald das Programm der Arena ein weiteres Rennwochenende erlaubt, wird das natürlich sofort hier und im rc-web.at bekannt gegeben.

Bis dahin hilft vielleicht ein Blick ins Webalbum über die Wartezeit hinweg.

Ein Großteil der Starter beim 2. indoor FCA