Montag, 21. Januar 2013

Der nächste indoor FCA ist fixiert!

Das Arena Racing Team hat für 9./10. Februar 2013 wieder die Halle in der Arena Wien bekommen und wird den roten Teppich ausrollen.



Als Versuch wird diesmal auch eine Klasse für M–Chassis ausgeschrieben, die kleinen Flitzer sollten gut zur etwas engeren Strecke passen – und etwas langsamer sein als die 1/12 Boliden (die sich aber in der Halle recht wohl gefühlt haben!).

Jedenfalls versucht der FCA allen Hobbyfahrern und Einsteigern eine Möglichkeit zu bieten, ihr Modell auch in einem Rennen zu bewegen > es findet sich für praktisch jedes Onroad Fahrzeug im Maßstab 1/10 oder 1/12 eine passende Gruppe.

Wer sich nicht sicher ist, kommt am Besten schon am Samstag beim Training mit seinem Racer vorbei, holt sich Tipps und probiert das Ganze einmal aus!