Sonntag, 21. Oktober 2012

Der erste Schritt …

… ist bereits getan!

Der Aufbau für die Modellbau Messe ist im Gange > und diesmalm wird es keine roten Fusseln vom Teppich geben!

Der Teppich wird nämlich diesmal wieder blau sein *g*

Am Streckenlayout wird noch getüftelt, aber die Boxentische und die Sessel sind schon vor Ort.

WICHTIG!
Schrauberhandtuch oder andere "schützende" Unterlage für den Tisch nicht vergessen …
… und Verteilersteckdose mitnehmen (sicher ist sicher!).

Und im allgemeinen Interesse KEINE unnötigen Stromverbraucher in Betrieb nehmen > Kaffeemaschinen und Fön sind generell "No Gos!"

Wir haben kein eigenes Kraftwerk zur Verfügung, sondern nur einen "normalen" Stromanschluss – da hat zwar in den letzten Jahren immer gereicht, aber erfordert eben eine gewisse "Selbstbeschränkung" (;

Und am Donnerstag geht es dann richtig los > Training für das Langstreckenrennen und freies Fahren mit mitgebrachten RC-Cars (nur mit E-Antrieb).